Unser Bierfassl

Manchmal ist es das Beste, wenn man auf dem Holzweg ist – wenn es um das volle Aroma geht, zum Beispiel.

Sie können das bei uns ganz leicht selbst überprüfen, mit einer spritzigen Maß Bier aus unserem Original Münchner Holzfass. Dieses althergebrachte Natur-Fass ist bis heute ein Meisterstück der Brauereikunst. Es wird in aufwändiger Handarbeit vom sogenannten Schefflermeister gebaut, vom Braumeister sorgfältig gefüllt und zum Schluss von uns gehegt und gepflegt.

Denn so ein Holzfass will besonders behandelt werden, damit es seine wertvollen inneren Werte bis zur letzten Schaumkrone entfalten kann. Ein Prosit der echt bayerischen Bierkultur!

ORIGINAL MÜNCHNER HOLZFASS
Paulaner Urtyp, eisgekühlt
täglich ab 18 Uhr, solange der Vorrat reicht

Das Original Münchner Holzfass gibt es auch zum Selberzapfen am Tisch in den Größen 20 l, 30l, 50l.

Münchner Stubn
Bayerstraße 35-37, 80335 München
Tel. +49 89 / 55 11 13 330 , servus@muenchner-stubn.dewww.muenchner-stubn.de